< Ortsdurchfahrt Unterbergern
27.08.2018 09:21 Alter: 27 Tag(e)

Kindergarten wandert zur Pferderanch


In der Ferienbetreuung vom Kindergarten Bergern führte ein spannender Ausflug die Kinder zur Pferderanch – Julian Klein hat alle seine Freunde eingeladen.

Bei strahlendem Sonnenschein im August 2018 marschierten die Jüngsten von 3 – 6 Jahre los und entdeckten schöne Erlebnisse mit Menschen und Tiere in ihrer Heimatgemeinde.

Pädagogin Gerti Rohrhofer bedankt sich sehr herzlich bei Claudia und Julian Klein für diese Einladung mit den vielen Köstlichkeiten zum Essen für alle Kinder.

Ein besonderes Abenteuer war die Pferdeführung mit der Fütterung. Die Kinder hatten riesen Spaß am Ausflug!

 


 

     Gemeinde BERGERN            3512 Unterbergern Nr. 29  |  Tel.  02714/7220   Fax DW 20  |  gde(at)bergern-dunkelsteinerwald.gv.at   |  Kontakt

 

Sie sind hier: NEWS UND AKTUELLES
A- A A+ Schriftgröße