< Zwei große Feierlichkeiten der Gemeinde Bergern
28.11.2018 10:41 Alter: 16 Tag(e)

Pfarrkaffee und Bastelmarkt der katholischen Frauenbewegung Maria Langegg


Traditionell, wie schon in den Vorjahren, fand eine Woche vor dem 1. Adventsonntag der Pfarrkaffee mit Bastelmarkt der Katholischen Frauenbewegung Ma. Langegg statt.

Das herrliche Ambiente im Barocksaal des Klosters Ma. Langegg lud nach der Familienmesse zum gemütlichen Beisammensein mit Kaffee, Tee, Glühwein und hausgemachten Mehlspeisen ein.

Selbstgeflochtene Adventkränze, Weihnachtsgestecke und -bäckerei waren aufgrund der zahlreichen Gäste beinahe ausverkauft.

Auch am Nachmittag war wegen des Weihnachtskonzertes der Dunkelsteiner Blasmusik und Cantus in Silva der Barocksaal fast überfüllt und die Würstel und Speckstangerl bald verspeist.

Anlässlich des 60. Geburtstages von Susi Gloimüller wurde von der Leiterin Christine Gloimüller mit Crew herzlich gratuliert und ein wunderschönes weihnachtliches Gesteck überreicht.

 

Foto 1:

Christine Gloimüller (rechts; Leitung Katholische Frauenbewegung Ma. Langegg) gratulierte Susi Gloimüller (links; Kassier Katholische Frauenbewegung Ma. Langegg) zu ihrem 60. Geburtstag.

 


Dateien:
foto_1.JPG4.4 M
foto_2.JPG4.5 M
 

     Gemeinde BERGERN            3512 Unterbergern Nr. 29  |  Tel.  02714/7220   Fax DW 20  |  gde(at)bergern-dunkelsteinerwald.gv.at   |  Kontakt

 

Sie sind hier: NEWS UND AKTUELLES
A- A A+ Schriftgröße