< Großartige Leistungen beim Konzert „Blasmusik bis Pop“
18.11.2019 14:46 Alter: 26 Tag(e)

Messe und Kunstverlosung in Maria Langegg


Am 8. Dezember um 10:30 Uhr lädt der „Verein der Freunde der Wallfahrtskirche Maria Langegg“ zum Hochfest der Unbefleckten Empfängnis Mariens ganz herzlich ein. Für alle Besucher der Messe, den Mitgliedern und Wohltätern des Vereins wird anschließend im Barocksaal des Klosters eine Agape gereicht und es findet die langersehnte Verlosung eines Originalgemäldes des Pöchlarner Künstlers HEINZ KNAPP statt. Alle die bereits ein Los zugunsten der Erhaltung der Wallfahrtskirche Maria Langegg erworben haben oder noch ein Los erwerben wollen, werden an Verlosung des Gemäldes der Wallfahrtskirche Maria Langegg im Wert von € 1500 teilnehmen. Noch bis einschließlich dem 8. Dezember ist ein Kreuzwegzyklus des Künstlers HEINZ KNAPP im Kirchengang zu besichtigen.


 

     Gemeinde BERGERN            3512 Unterbergern Nr. 29  |  Tel.  02714/7220   Fax DW 20  |  gde(at)bergern-dunkelsteinerwald.gv.at   |  Kontakt

 

Sie sind hier: NEWS UND AKTUELLES
A- A A+ Schriftgröße