< Abfallstatistik 2017-2019 der Gemeinde Bergern
10.02.2020 08:24 Alter: 18 Tag(e)

Großartiges Kunstwerk im Kindergarten


Eine einzigartige Gestaltung erhielt der Kindergarten Bergern durch die Künstlerin Irene Fries. Als ehemalige Mutter von 4 Kindern gestaltete sie mit ihrem besonderen Talent die große Empfangshalle.

Kinder, Eltern und Großeltern werden bereits beim Eintreten von einer einmaligen Raumatmosphäre in Empfang genommen. Auf Wunsch der Kindergartendirektorin sollte das Kunstwerk die Freundlichkeit unterstreichen, mit der unsere Kinder täglich in der Bildungszeit betreut werden. Wir bedanken uns sehr herzlich bei Irene Fries, für ihren Wochenlangen künstlerischen Arbeitseinsatz bei den Kindern und ihrem besonderen Engagement hier bei uns im Kindergarten Bergern. Dieses einmalige Kunstwerk wird noch viele Generationen von Familien durch die Kindergartenzeit begleiten.


 

     Gemeinde BERGERN            3512 Unterbergern Nr. 29  |  Tel.  02714/7220   Fax DW 20  |  gde(at)bergern-dunkelsteinerwald.gv.at   |  Kontakt

 

Sie sind hier: NEWS UND AKTUELLES
A- A A+ Schriftgröße