< „GEMEINSAM.SICHER“
06.04.2017 08:09 Alter: 195 Tag(e)

Ostermarkt und Fastensuppenessen der Kath. Frauenbewegung Maria Langegg


Im Innenhof des Klosters Maria Langegg die Frauen der Kath. Frauenbewegung Maria Langegg mit Pater Johannes Cornides

Bei herrlichem Sonnenschein und Frühlingshitze fand bereits zum 6. Mal im Barocksaal des Klosters Maria Langegg ein Fastensuppen-Essen mit Ostermarkt statt. Die 3 Suppen (Frittaten, Knoblauch und Bärlauch) schmeckten köstlich.

Wer keine Suppen mochte, konnte sich an den selbstgemachten Mehlspeisen erfreuen.

Ein Teil des Reinerlöses wird für die Aktion Familienfasttag der Katholischen Frauenbewegung Österreichs gespendet.

Bereits im März 2017 wurde an die Mutter des schwerbehinderten Marcel eine Spende in Höhe von € 2000,00 übergeben.

Vorschau: Pfarrkaffee und Bastelmarkt  am 26. November 2017.

Text und Bild: Kath. Frauenbewegung Maria Langegg


 

     Gemeinde BERGERN            3512 Unterbergern Nr. 29  |  Tel.  02714/7220   Fax DW 20  |  gde(at)bergern-dunkelsteinerwald.gv.at   |  Kontakt

 

Sie sind hier: NEWS UND AKTUELLES
A- A A+ Schriftgröße