News der Gemeinde Bergern

03.07.2013

207 Rekruten wurden angelobt

"Ich gelobe...." hieß es auf dem Gelände der FF Schenkenbrunn für mehr als 200 Rekruten des Einrücktermines Mai 2013. Dem zahlreich erschienenen Publikum wurde rund um die Zeremonie ein abwechslungsreiches...mehr »


03.07.2013

Stellenausschreibung

Bei der Gemeinde Bergern im Dunkelsteinerwald gelangen zwei Stellen als Reinigungskraft für die Volksschule in Oberbergern zur Besetzung. mehr »


24.06.2013

Geyersberg und Schenkenbrunn dominieren Bezirksfeuerwehrleistungsbewerb

Stellt man sich bei Feuerwehrleistungsbewerben im Bezirk Krems in die Zuschauerränge, so hört man meist nur folgende Fragen: „Wo sind die aus Trandorf und Gloden, ist Sperkenthal schon gerannt? … Schau, da laufen die...mehr »


15.05.2013

Fotowettbewerb

Die Mobilitätszentralen Niederösterreichs führen mit Verkehrslandesrat Mag. Karl Wilfing, sowie mit Unterstützung der Verkehrsverbund Ost-Region (VOR) GmbH und der Bezirksblätter NÖ einen Fotowettbewerb durch. Zu gewinnen sind...mehr »


03.04.2013

Wildrosenball 2013

Am 13. April lädt man in der Region Dunkelsteinerwald wieder zum alljährlichen Wildrosenball und heißt seine Gäste dieses Jahr im Dunkelsteiner Bräu der Fam. Diesmayr in Schaubing/Karlstetten herzlich willkommen. Ganz am Puls der...mehr »


29.03.2013

Sperrmüll, Alteisen- und Silofolien vom Haus

1x im Jahr bietet der Gemeindeverband die Möglichkeit der Abholung von Sperrmüll, Alteisen und Silofolien direkt vom Haus an. Die Anmeldekarte bis spätestens 15. April 2013 am Gemeindeamt bzw beim ASZ abgeben oder direkt...mehr »


 

     Gemeinde BERGERN            3512 Unterbergern Nr. 29  |  Tel.  02714/7220   Fax DW 20  |  gde(at)bergern-dunkelsteinerwald.gv.at   |  Kontakt

 

Sie sind hier: NEWS UND AKTUELLES
A- A A+ Schriftgröße